Heute zweites Finalspiel der Huskies gegen die Bietigheim Steelers

IMG_9254Am heutigen Nachmittag (17:00 Uhr) findet das nunmehr zweite Spiel der Kassel Huskies gegen die Bietigheim Steelers in Kassel statt.

Das erste Spiel der Best-of-Seven Serie zum Finale der DEL2 wurde von den Nordhessen am vergangenen Freitag in Bietigheim gewonnen.

Es war zwar nur ein knapper Sieg, das kann aber heute alles anders werden.

Alles ist drin, zwei ebenbürtige Mannschaften stehen sich auf dem Eis gegenüber.

Natürlich werden wir wieder für diejenigen, die es interessiert und leider nicht beim Spiel sein können, ein wenig mittickern.

Der Livechat ist wie immer unter:  https://www.jack.chat/j/ec-kassel-huskies erreichbar.

 

 

Eine sehr gute neutrale Zusammenfassung gibts von der DEL2 direkt:

 

 

Ludi incipiant  „Die Spiele mögen beginnen“

 

http://nordhessen-rundschau.de/nhr-sport/die-kassel-huskies-gewinnen-in-bietigheim-spiel-1-des-finales/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.