Höhen und Tiefen gegen starke Gegnerinnen



Werbung

aDSC_4354Am Samstag, den 13.02.2016, ging es für die Damen I aus Bergshausen Richtung Südhessen. Gegen eine stark auftretende Mannschaft aus Hanau konnten sich die Bergshäuserinnen nur phasenweise behaupten. Erneut setzten diese ihre Stärken nicht effektiv und konstant ein. Unsicherheiten im Annahme- und Abwehrverhalten und fehlende Durchschlagskraft am Netz brachten die Gegnerinnen immer wieder zurück ins Spiel. Zum Pech der Nordhessinnen stellte sich auch das Schiedsrichtergespann als Gegner heraus. Vor allem in kritischen Spielphasen wurden immer wieder fragwürdige Entscheidungen zu Gunsten der Hanauerinnen bestimmt. Mit letzter Kraft retten die Spielerinnen um Mannschaftskapitänin Tine Selle 2 Punkte im Endergebnis. Mit diesem erkämpften 3:2-Sieg verteidigt die Mannschaft von Trainer Dietmar Gottschlich jedoch weiterhin den zweiten Platz in der Oberligatabelle.

© Text: T.Petzold                  Foto: M.Kittner



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.