Huskies starten Vorverkauf für SUMMER GAME



Werbung

DUELLIm Spiel gegen den SC Riessersee wird am kommenden Freitag, 19. Februar, der
Vorverkauf der Karten für das SUMME GAME gegen die Löwen Frankfurt am 10.
September beginnen. Nach Gesprächen mit dem Veranstalter der Partie, der Stadion Frankfurt Management GmbH, wurden auf der Osttribüne der  Commerzbank Arena mehrere Blöcke ausschließlich für die Huskies-Fans reserviert. Verfügbar sind ab sofort neben Stehkarten für 15 Euro auch zwei verschiedene Sitzplatzkategorien. Im Oberrang
zahlen Huskies-Fans 25 Euro, ermäßigt 20 Euro, für den Sitzplatz. In den Blöcken im
Unterang kostet der Sitzplatz 35 Euro, ermäßigt 30 Euro.

„Es war unser Anliegen, dass die Huskies-Fans nicht im ganzen Stadion verteilt sind, sondern gemeinsam unsere Mannschaft unterstützen können“, sagt Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs. Die Karten für die Huskies-Blöcke sind ab sofort nicht mehr im freien Handel, sondern nur noch bei den Huskies erhältlich.
Huskies-Crimmitschau 07122014Karten für die Partie können am Freitag ab 18 Uhr in der Champions-Bar reserviert werden. Hierbei muss jedoch auch gleich das Ticket bezahlt werden. Bei ermäßigten Tickets für Schüler, Studenten, Azubis und Rentnern muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Einzelkarten können ab der kommenden Woche auch im Fanshop der Huskies reserviert werden.
Ebenfalls kann dort auch gleich die Busfahrt nach Frankfurt gebucht werden. Als Anzahlung müssen je nach Ticketkategorie 25 Euro (Stehplatz), 35 Euro (Sitzplatz Kategorie 4) oder 45 Euro (Sitzplatz Kategorie 3) bezahlt werden.

Da das  Rahmenprogramm des SUMMER GAMES noch nicht feststeht, kann sich der Fahrtpreis noch erhöhen.
Fragen zu den Karten beantworten:

  • Huskies-Fanbeauftragter Sven Breiter,  s.breiter77@gmail.com, sowie
  • Huskies-Pressesprecher Max Seidenfaden, m.seidenfaden@kassel-huskies.de.
PM Max Seidenfaden Pressesprecher EC Kassel Huskies

(CB)


Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.