Huskies verpflichten Dorian Saeftel

_MG_9251Die Kassel Huskies haben Dorian Saeftel von den Adler Mannheim verpflichtet. Der 21 Jahre alte Verteidiger, der in der Vorsaison bereits mit einer Förderlizenz der Adler in Kassel spielte, erhält beim amtierenden Meister einen Ein-Jahres-Vertrag. Nachdem der Vertrag in Mannheim ausgelaufen war, wird Saeftel zukünftig fest bei den Huskies auflaufen. In 60 Spielen in der Vorsaison gelang dem 1,93 Meter großen Saeftel eine Vorlage, dazu sammelte er 65 Strafminuten.
„Dorian ist sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung einsetzbar, diese Vielseitigkeit brauchen wir, denn sie gibt uns mehr Flexibilität. Dazu bringt er durch seine Statur auch mehr Härte in unser Spiel“, sagt Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.

PM Kassel Huskies

(CB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.