Kassel feiert neue HOLIDAY ON ICE-Show PASSION



Werbung

aDSC_4627kleinBeeindruckende Premiere von PASSION in Kassel –
Vintage Vegas sorgen mit Live Performances für Begeisterung mit Ohrwurmgarantie –

Atemberaubende Performances auf dem Eis –
Mit großer Begeisterung feierte die neue HOLIDAY ON ICE Show PASSION Premiere in der Eissporthalle in Kassel . Die brandneue Produktion bot dem Zuschauer einen noch nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen der Show. Inspiriert durch die Träume und Erlebnisse des HOLIDAY ON ICE-Ensembles spiegelt diese Produktion die lebensnahen Geschichten der Eisläufer wider und den Wunsch, einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. Starläuferin der Show ist die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, Annette Dytrt, die schon seit ihrem zweiten Lebensjahr ihren Traum auf Kufen lebt. „Zusammen mit dem HOLIDAY ON ICE-Ensemble Tag für Tag auf dem Eis zu stehen und den Zuschauern unsere Geschichten zu erzählen ist einfach klasse. Ich bin sehr glücklich, dass ich ein Teil von PASSION bin“, freut sich Annette Dytrt nach der gelungenen Premiere.bDSC_4545klein
Für tanzendes Publikum und Ohrwurmgarantie am Eis sorgte die Live-Musik von Vintage Vegas. Die Band um Giovanni Zarrella wurde mit Spannung in der Eissporthalle erwartet: Gemeinsam mit den Bandkollegen Tom Marks und Inan Lima hat er sich in die Herzen der Zuschauer gesungen. Die passionierten Musiker performen live extra für PASSION neu interpretierte Songs in ihrem eigenen „Swing meets Pop“-Stil und sind begeistert: „Diese Energie, die entsteht, wenn wir unsere Songs performen ist Wahnsinn! Es ist jedes Mal ein Gänsehautmoment für uns. Die Premiere heute Abend in Kassel hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr auf die nächsten Tage hier.“
Die Show PASSION rückt die Eiskunstläufer in den Fokus und lässt das Publikum an den wahr gewordenen Träumen der Läufer teilhaben, einmal ein Teil von HOLIDAY ON ICE sein zu können. Die Show setzt mit mitreißender Musik und modernsten Technikelementen ganz neue Maßstäbe in der über 70-jährigen HOLIDAY ON ICE-Geschichte.
PASSION tourt bis Ende März 2016 durch weitere Städte deutschlandweit.
© M.Kittner



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.