Kassel Titans überzeugen im Spiel gegen die Neuwied Raiders



Werbung

aDSC_2414kleinDie immer größer werdende Anhängerschar der Titans wurde für ihre große Geduld belohnt.Auf Grund von Staus auf der Autobahn und anschließender Parkplatzsuche an der Hessenkampfbahn kamen die Gegner aus Neuwied mit Verspätung in Kassel an. Kickoff mit einer Stunde Verspätung.
Doch dann ging es auf dem Rasen rund. Spannende Spielzüge, sowohl die Offence als auch die Defence zeigten sich gut vorbereitet und in Form. Alle Titans gaben ihr Bestes und zwangen die eifrigen Raiders in die Knie. Erwähnen möchte ich die herausragenden Kevin , Mark, David und Felix, ohne die Leistung der gesamten Mannschaft zu schmälern.
Zur Unterhaltung trugen wie immer die tollen Dance Devils, Cheerleaders aus Melsungen bei.

Endstand 32:14 !

Schon am kommenden Samstag ( 16.07.16) findet das nächste Heimspiel statt. Aber Achtung: an der Heisebach Sportanlage (!!) um 15:00Uhr

© M.Kittner



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.