KSV Hessen: offizielles Mannschaftsfoto

DSC_6754kleinDer KSV rief die Presse zum offiziellen Mannschaftsfoto ins Auestadion.
Das war meine 2. Begegnung mit der neuen ,jungen Mannschaft. (Vgl. Bericht hier vom 03.07.2016) Und wieder hatte ich einen guten Eindruck. Wenn das Umfeld stimmt, der Vorstand seine Arbeit gut macht, Sponsoren gefunden werden ……. werden die Jungs ihre vorhandene Motivation in gute und spannende Spiele im Auestadion umsetzen. Natürlich müssen auch alte und neue KSV-Fans das heimische Stadion füllen.
Es gibt neue,schicke Trikots mit viel Platz für Sponsoren. Obwohl VW noch in dieser Saison Sponsor bleibt, fehlt das VW-Logo auf den Trikots. Warum? Der Autobauer hat beschlossen,dass nur noch der VFL Wolfsburg das VW-Zeichen auf der Brust tragen darf. Klingt zwar komisch, ist aber so! Dafür ist die Silhouette des Herkules dezent in die Seite der Trikots eingearbeitet.DSC_6763klein
Am Samstag steht ein Testspiel gegen den Drittligisten Rot-Weiss Erfurt im Auestadion an.
Den nächsten Knüllertermin gibts am 03. August : Borussia Mönchengladbach kommt nach Kassel! Rechtzeitig Karten sichern.
Auf geht’s KSV, alles Gute für die kommende Saison!
© M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.