Löwen sagen Dankeschön für 2015

aDSC_9687Löwen sagen Dankeschön für 2015 – Alle Vereine zur Partie gegen Freiburg II eingeladen
Der KSV Hessen Kassel sagt „Dankeschön für das tolle Jahr 2015“! Gemeinsam mit dem Hessischen Fußballverband lädt der Fußball-Regionalligist alle Vereine zu der Partie am 05. Dezember 2015 (14 Uhr) ins Auestadion nach Kassel ein. „Mir haben auch in diesem Jahr wieder unglaublich viel Zuspruch von den Clubs aus ganz Hessen erfahren“, sagt Torsten Pfennig. „Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung uns die Teams, auch über die Region hinaus, unterstützen, gegen uns spielen wollen oder die Daumen drücken.
Dafür wollen wir uns bedanken“, so der Geschäftsstellenleiter der Löwen. Die Aktion, die im Vorjahr Premiere feierte, wird gemeinsam mit dem Hessischen Fußballverband organisiert. Interessierte Mannschaften können eine Email an tickets@ksv-hessen.de schicken und entsprechend die Karten beantragen. Eine Beschränkung bei der Anzahl gibt es nicht. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Wie 2014, wird es auch wieder einen Weihnachtsmarkt vor dem Stadion geben, wo man sich gemeinsam auf die Partie einstimmen und 2015, mit den vielen Highlights um den Hessenpokal-Sieg, der 1. DFB-Pokalrunde oder den Festspielwochen mit den Spielen gegen Paderborn, Hamburg oder Offenbach, Revue passieren lassen kann.
© Info: KSV Foto: M.Kittner

[sam id=70 codes=’allow‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.