MT Melsungen besiegt Göppingen klar mit 31.21

MT Melsungen besiegt Göppingen klar mit 31.21

aDSC_2646Ein klarer Sieg gegen Frisch Auf Göppingen. Mehr als 3000 Zuschauer feierten ihre heimischen Handballer. Es klappte aber an diesen Abend fast alles. So macht Handball Spaß.
Da waren sich am Mittwoch wohl alle Beobachter einig: Es war das beste Spiel, das die MT in dieser bislang ohnehin erfolgreichen Saison abgeliefert hat. Dem Team vom Hohenstaufen, das zuletzt in Kassel als Sieger vom
Platz ging, wurde regelrecht eine Lehrstunde erteilt.
Klar, dass die MT mit diesem Sieg und dem frisch erklommenen zweiten Tabellenplatz im Rücken am Samstag in Balingen mit breiter Brust auflaufen wird. Der 31:21-Kantersieg gegen Frisch Auf ist dem
Roth-Team Ansporn genug, auch in Balingen einen doppelten Punktgewinn anzupeilen.
Das folgende Spitzenspiel in der Rothenbachhalle gegen die Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen ist so gut wie ausverkauft.
MT Melsungen im Aufwind.

© M.Kittner

[sam id=70 codes=’allow‘]
Werbung

[sam id=69 codes=’allow‘]
Werbung

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner