Neuer Europameistertitel auf der V. Fight Night



Werbung

_MG_4932Bereits am vergangenen Samstagabend fand in der Nordhessenhalle in Volkmarsen die nunmehr 5. Fight Night statt.

Bei diesem außerordentlichen Kampfsportevent gab es bereits Wochen vorher keine Karten mehr zu kaufen.

Ab 17:00 Uhr war Einlass und die Halle füllte sich recht schnell.

Bei der Eröffnungsrede wurde der Veranstalter Heinfried Wicke natürlich besonders begrüsst. Symphatischerweise aber sagte er, dass es gar nicht so sehr um ihn gehe, sondern dass die Jungs und Mädels im Ring viel wichtiger seien.

An diesem Abend wurden unter anderem nicht weniger als 4 Titelkämpfe abgehalten:

  • 1 Amateur Hessenmeistertitel
  • 1 Volkmarser Champion Titel
  • 1 Deutscher Meister Titel im Profisport
  • 1 Europameistertitel im Profisport

Gekämpft wurde nach den den K1 – Regeln, den offiziellen Thaibox – Regeln und den MMA  – Regeln.

Außerdem gab es noch einen Benefizkampf, als Tag-Team-Fight – mit 2 gegen 2 Fightern.

Dieser Kampf fand zu Gunsten des erkrankten Jungen Toni Papendick aus dem nahen Bad Arolsen statt (wir berichteten).

Während des Kampfes gingen Sammelbüchsen herum. Bestritten wurde der Kampf vom Thaipanther Heinfried Wicke persönlich.

In den Pausen gab es mehrere Showacts, unter anderem mit einem Mann und einem jungen Mädchen, welches durch ihre außergewöhnliche Begabung viel Applause bekam.

Von Anfang an war bei allen Kämpfen klar, dass es hier auch um große Emotionen geht. Die Kämpfer boten keine laschen Schaukämpfe, sondern sie waren mit Herz und Faust dabei. Zum Teil waren die Kämpfer dermaßen am Ende, dass sie kaum noch stehen konnten. Selbst ein kurzzeitiges Knock-Out gab es.

Am Ende nach einem sehr emotionalen Abend, stand der neue Europameister fest :

Leo „The Pitbull“ Bönniger.

Ein sehr gelungenes Event, was man nicht sterben lassen sollte, gerade wo es sich nach und nach immer besser etabliert.

 

Natürlich haben wir wieder viel mehr Bilder auf FACEBOOK für sie hochgeladen.

 

no images were found

 

http://www.thaipanther.de/kampfpaarungen-fight-night-2016.html

 

http://nordhessen-rundschau.de/nhr-sport/wieder-eine-grosse-fight-night-in-volkmarsen-wir-verlosen/

 

4. Fight-Night wieder ein grosser Erfolg.

(CB)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.