Premium Nahrungsergänzung von Fight Sport 300 bei der NHR zu gewinnen!

Premium Nahrungsergänzung von Fight Sport 300 bei der NHR zu gewinnen!

FightSport 360, das sind 7 Nahrungsergänzungsmittel, die mit den Ärzten vom Deutschen Boxsport Verband und einem deutschen Premium-Hersteller speziell für den Kampfsport entwickelt wurden sind.

Der Deutsche Boxsport Verband e.V. (DBV) stattet seine Sportler mit den Produkten aus und sogar die Box-Olympioniken verwenden diese Produkte.

Selbst MMA-Kämpfer wie Ruben Crawford oder Jonas Billstein nutzen die Nahrungsergänzungsmittel von FightSport 360.

layout-fightsport-v2

Die Produkte von FightSport 360 sollen Sportler im Training sowie im Wettkampf unterstützen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, den hohen Energieverbrauch der Sportler durch genügend Nährstoffe auszugleichen.

Die Produkte werden in Deutschland hergestellt und werden regelmäßig durch ein unabhängiges Labor auf Dopingsubstanzen geprüft.

Wer die Produkte einmal kennenlernen möchte, hat hier die Gelegenheit bis zum 1.12.2016 ein Test-Paket zu gewinnen, dazu einfach eine email an: verlosung@nordhessen-rundschau.de.

Viel Glück!

http://www.jassmann-boxen.de

 

Yasmin Schwarze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner