Rainer Streletz mit sofortiger Wirkung neuer Fußball-Chef beim KSV Baunatal

Streletz

Neuer Abteilungsleiter Rainer Streletz, Foto: printmedia agentur

Die KSV Baunatal treibt die Neugestaltung seiner Fußball-Abteilung voran. Mit sofortiger Wirkung wurde Rainer Streletz (43) die Leitung der Herren-Fußballabteilung übertragen. Das Amt des Abteilungsleiters wird Rainer Streletz, bis zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung im Frühjahr 2016, zunächst kommissarisch besetzen. Rainer Streletz war bereits in den letzten Jahren als Sponsor und beratend für die 1. Mannschaft aktiv eingebunden.

Mit klaren Vorstellungen wird er die Fußballabteilung in die Saison 2015/2016 führen und sich in der nächsten Zeit in alle Belange einarbeiten. „Klare Strukturen und die Gestaltung der Ablauforganisation haben oberste Priorität“, so Rainer Streletz . „Wir freuen uns, mit Rainer Streletz einen überaus engagierten Fachmann gefunden zu haben“, befindet KSV-Vorstandsvorsitzender Timo Gerhold. „Der Fußball im KSV Baunatal wird sich mit Rainer Streletz weiter professionalisieren, davon sind wir nach den ersten Gesprächen überzeugt. Wir gehen sehr optimistisch in die Zusammenarbeit“, so Gerhold weiter.

Quelle: printmedia agentur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.