Revanche beim Auswärtsspiel in Groß-Karben

5. Oktober 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

mannschaft-1Am Sonntag, den 09.10.2016, treffen die Bergshäuser Damen erneut auf Liga-Konkurrenten Groß-Karben.

Vor einiger Zeit bezwang das Groß-Karbener Team die Mannschaft um Trainer Dietmar Gottschlich noch souverän im Pokalspiel mit einem 3:0.
Ganz so leicht soll das für die Südhessinnen im zweiten Punktspiel der Saison nicht mehr werden. Haben sich die Bergshäuserinnen im Training noch einmal speziell um effektive Angriffsmöglichkeiten gekümmert und den Block verstärkt.
Auch wenn nicht alle „Elfen“ am Spieltag dabei sein können, werden alle anderen doppelt so hart kämpfen.

Obwohl das erste Punktspiel verloren ging, ist das Team aus Nordhessen zuversichtlich. „Wir waren nah dran am Satzgewinn gegen Freisen“, beschreibt Libera Tina Petzold das Heimspiel. „Nun ist es an uns, mental stark zu bleiben und weiter zu ackern.“

Alle Fans in der Heimat können den Bergshäuser Damen dafür kräftig die Daumen drücken.
© Petzold



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur