Revanche beim Auswärtsspiel in Groß-Karben

Revanche beim Auswärtsspiel in Groß-Karben

mannschaft-1Am Sonntag, den 09.10.2016, treffen die Bergshäuser Damen erneut auf Liga-Konkurrenten Groß-Karben.

Vor einiger Zeit bezwang das Groß-Karbener Team die Mannschaft um Trainer Dietmar Gottschlich noch souverän im Pokalspiel mit einem 3:0.
Ganz so leicht soll das für die Südhessinnen im zweiten Punktspiel der Saison nicht mehr werden. Haben sich die Bergshäuserinnen im Training noch einmal speziell um effektive Angriffsmöglichkeiten gekümmert und den Block verstärkt.
Auch wenn nicht alle „Elfen“ am Spieltag dabei sein können, werden alle anderen doppelt so hart kämpfen.

Obwohl das erste Punktspiel verloren ging, ist das Team aus Nordhessen zuversichtlich. „Wir waren nah dran am Satzgewinn gegen Freisen“, beschreibt Libera Tina Petzold das Heimspiel. „Nun ist es an uns, mental stark zu bleiben und weiter zu ackern.“

Alle Fans in der Heimat können den Bergshäuser Damen dafür kräftig die Daumen drücken.
© Petzold

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner