Schafft Mario Jassmann in seinem 10. Kampf den 10. Sieg?



Werbung


Werbung

Am Samstag den 27. Mai ist es wieder soweit, der Internationale Deutsche Meister im Mittelgewicht Mario Jassmann aus Korbach steigt wieder in den Boxring.

Seinen 10. Kampf bestreitet Jassmann bei der Warrior Fight Gala 2 in der Lindenhalle in Wolfenbüttel. Gegner ist der ehemalige Kickboxer Dino Sabanovic (Bosnien und Herzegowina). Der Einlass ist ab 16:30 Uhr, los geht es dann um 17:00 Uhr.

Der Kampf dient Mario Jassmann auch gleichzeitig als Ansporn und Motivation, für seinen nächsten Kampf am 24. Juni bei der Boxveranstaltung von Özcan Cetinkaya.

Cetinkaya veranstaltet nun bereits zum dritten Mal die Fight Night im Autohaus Dürkop in Kassel.

Jassmann teilte uns mit, dass er topfit und hochmotiviert in den Ring steigen wird.

Mit dabei wird auch wieder sein Vater Boxlegende Reinhard Jassmann sein, der seinen Sohn tatkräftig unterstützt. Sein Trainer Kai Kurzawa wird in der Ringecke Jassmann wie gewohnt in seiner souveränen und ruhigen Art zur Seite stehen.

Mario Jassmanns Statement ist : „Der nächste Kampf ist immer der schwerste!“ Wir werden über den Ausgang des Kampfes berichten.

http://www.jassmann-boxen.de/

http://www.boxen-kassel.de



Werbung


Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.