Sensationelle Meldung: Markus Keller verlängert Vertrag in Kassel



Werbung

Markus Keller 2Torhüter Markus Keller wird auch in der kommenden Spielzeit das Gehäuse der Kassel Huskies hüten. Das gab Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs am Mittwochnachmittag bekannt. Der 26 Jahre alte Keller war vor der Saison von den Augsburger Panthern zu den Huskies gewechselt, wo er sich sofort als zuverlässiger Rückhalt entpuppte. Mit einer phänomenalen Fangquote von 93,49 Prozent in den Playoffs sowie einem Gegentorschnitt von 2,06 wuchs der Linksfänger in der entscheidenden Saisonphase nochmals über sich hinaus und wurde von der Liga mit dem Titel als MVP der Playoffs ausgezeichnet.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Markus Keller war einer der Grundsteine auf dem Weg zur Meisterschaft. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit einem der Schlüsselspieler des Saison den Vertrag verlängern konnten.“

Markus Keller: „Ich freue mich sehr darüber, dass das mit dem Vertrag geklappt hat. Ich fühle mich sehr wohl in Kassel, von daher gab es für mich keinen Grund für einen Wechsel.“

Quelle: Kassel Huskies

(CB)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.