Show- und Tancorp´s Dance Devil´s Melsungen e. V. Wiederholen den Erfolg

IMG_1608Am 17.10.2015 machten sich die Cheerleader des Show- und Tanzcorp´s Dance Devil´s Melsungen e. V. auf den Weg zum Rheinlandpfälzischen Tanzsportpokal nach Lahnstein.

Nach einer dreistündigen Busfahrt erreichten die Dance Devil´s sehr ausgeruht die Stadthalle in Lahnstein.

Die Reise nach Lahnstein sollte sich lohnen. Nach der Ankunft musste sich schon unser Einzelmariechen Luisa fertig machen, welche schon gegen 11.00 Uhr an den Start musste. Nach einer ordentlichen Leistung wurde Luisa bei der Siegerehrung mit Bronze belohnt.

Als zweite war dann Seline als Einzelmariechen am Start. Mit einer sehr guten Leistung, tanzte sich Seline zu Gold beim Rheinlandpfälzischen Tanzsportpokal und wiederholte so das Ergebnis vom Hessischen Tanzsportpokal.

Dann Schließlich um 18.00 Uhr kam der Auftritt auf den alle gewartet haben! Und die Anspannung war bei allen anzumerken und zu spüren. Sowohl bei den Eltern, als auch bei den Dance Devil´s. Vom ersten Takt an hat man gespürt, dass da heute was geht und man gespannt auf die Siegerehrung sein kann. Denn die Dance Devil´s haben mehr als sauber und ordentlich getanzt und auch die Stunts waren genauso sauber und Fehlerfrei. So kam es dann wie es kommen musste. Die Dance Devil´s haben eine Goldmedaille und den Rheinlandpfälzischen Tanzsportpokal gewonnen und konnten somit auch das Ergebnis des Hessischen Tanzsportpokals wiederholen.

Nach dem Erfolg in Groß-Zimmern, ist dieser Erfolg in Lahnstein der zweite Titel für uns als Cheerleader. Außerdem zeigt der Gewinn, des Rheinlandpfälzischen Tanzsportpokal, dass der Gewinn in Groß-Zimmern keine Eintagsfliege war.

Die Stadthalle in Lahnstein war ein sehr schöner Veranstaltungsort. Leider hat es der Veranstalter nicht geschafft der Veranstaltung den würdigen Rahmen für alle Gruppen zu verpassen. Denn es waren viele hochkarätige Gruppen in Lahnstein zu Gast. So entstanden immer wieder sehr lange und unnötige Pausen zwischen den Tänzern. Dies war weder für die Tänzer noch für die Zuschauer sehr schön.

Die Dance Devil´s aus Melsungen machten mal wieder beste Werbung für den Sport und hat die Stadt Melsungen würdig im Nachbarbundesland vertreten.

Quelle: Tanzcorp´s Dance Devil´s Melsungen e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.