Überraschende, späte Ehrung

Später Pokal für den Marathonsieg (Foto: Rainer Sander)

Später Pokal für den Marathonsieg (Foto: Rainer Sander)

Überraschende, späte Ehrung
Ondrej Ctrveicka erhält Pokal für Marathonsieg
Lohfelden. Ondrej Ctrveicka aus Lohfeldens tschechischer Partnergemeinde Trutnov hilft zurzeit bei den FEZ-Ferienspielen als Betreuer. Dafür verbringt er seine eigenen Ferien in Nordhessen. Und Ondrej ist regelmäßig in Lohfelden zu Besuch. Zum letzten Mal im Mai zum E-ON Kassel-Marathon. Da hat er die U20-Wertung der unter 20 jährigen in 3:10 Stunden gewonnen, hatte aber keine Zeit, den
Pokal mitzunehmen.

Jetzt war Winfried Aufenanger, Kassels Marathon-Chef persönlich nach Lohfelden gereist, um dem überraschten Sportler – der sonst im Triathlon zu Hause ist – seinen Pokal verspätet zu überreichen. Mit dabei Bürgermeister Michael Reuter, die FEZ-Kinder und das Betreuerteam der Ferienspiele. (rs)

[sam id=56 codes=’allow‘]

[sam id=54 codes=’allow‘]
Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.