Sandra Poppe übergibt Erlös aus Tombola

11. November 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Bad Arolsen

img-20161111-wa0015

Von links: Jeniffer Matschall, Sandra Poppe, Daniela Nürnberg und vorne Phil Poppe

Am heutigen Freitag fand bei der Firma SP-Reitsport in Bad Arolsen die Übergabe des Erlöses der Tombola von der Cavalier-Party vom letzten Samstag statt. Empfänger und Ausrichter der Tombola war die Stiftung Arche KaNaum in Mengeringhausen. Frau Sandra Poppe, Inhaberin von SP-Reitsport, war die Initiatorin der Party. Ein lang gehegter Wunsch von ihr, mit einer Party Gutes zu tun, ging letzte Woche Samstag in Erfüllung. Durch ihr großes Engagement konnte Sie viele wertvolle Preise in die Tombola einfließen lassen. Frau Poppe freute sich sehr, nicht nur ihre Lieferanten aus dem Reitsportfachhandel sondern auch regionale Firmen wie z. B. Gartencenter Meckelburg und viele andere, für  den guten Zweck gewinnen zu können. Die Lose wurden von netten Hostessen den ganzen Abend über auf der Party verkauft. Ebenfalls wurde je 1 € pro Eintrittskarte gespendet.

Es kamen insgesamt 1.030 € als Spendensumme zusammen. Die Leiterin der Arche KaNaum, Frau Daniela Nürnberg, und eine Mitarbeiterin, Jennifer Matschall, nahmen das Geld von Phil Poppe, dem Sohn von Sandra Poppe, dankbar entgegen.

Die Hauptaufgabe der  „Arche KaNaum – Stiftung für Tierschutz“ ist eine tierheimähnliche Einrichtung mit Gnadenhof für die unterschiedlichsten Tierarten. Es handelt sich überwiegend um Katzen und Kleintiere wie Kaninchen, Meerschweinchen usw., aber auch Großtiere wie Pferde, Esel, Schweine, Schafe finden hier ein Zuhause. Selbstverständlich werden kranke Tiere auch medizinisch versorgt, um danach wieder in liebevolle Hände vermittelt zu werden. Wer sich für die Tiere oder auch gerne etwas spenden möchte kann sich hier weiter informieren: http://www.arche-kanaum.de/

(JB)



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur