Mario Jassmann verteidigt seinen Titel als Internationaler Meister im Mittelgewicht in Korbach!

Am 13.10.18 findet in Wolfhagen eine Profiboxveranstaltung statt, bei der Mario Jassmann seinen Titel als Internationaler Meister im Mittelgewicht zum zweiten Mal verteidigen wird.

Die Idee zu diesem Kampf, kam bei einem Treffen von Boxlegende Reinhard Jassmann bei einer privaten Veranstaltung von Daniel Tischer, dem Präsident des hessischen Boxverbands zustande. Tischer hatte Freunde und Bekannte in das südhessische Weiterstadt eingeladen. Dort beschloss man dann gemeinsam mit Jassmann und Erich Drake, dem Vizepräsidenten des deutschen Boxsportverbandes, die Boxveranstaltung in Wolfhagen erstmals mit Profis und Amateuren gemeinsam zu bestreiten.

Mario Jassmann arbeitet bei der Stadt Wolfhagen als Fachangestellter für Bäderbetriebe und nachdem sich sein Dienstherr Bürgermeister Reinhard Schaake für den Boxsport begeistert und Jassmann tatkräftig unterstützt, bereitete er Mario Jassmann zum Titelgewinn nach seinem Kampf in Korbach einen stattlichen Empfang im Rathaus, wo wir auch als Team der Nordhessen Rundschau mit anwesend waren.

Daher wird das Event diesmal in der Wolfhagener Stadthalle statt finden.

Sein Vater Reinhard Jassmann hat nach jahrzehntelanger Vereinsarbeit, den Posten des Abteilungsleiter frei gemacht um sich auf seine Aufgaben als Cheftrainer und sportlicher Leiter des TSV Korbach zu konzentrieren. Neuer Abteilungsleiter ist Markus Büchel.

Neben einigen anderen Profikämpfen werden auf dieser Veranstaltung auch interessante Amateurkämpfe stattfinden, so die Idee von Marios Vater Reinhard Jassmann. Vater Reinhard hat sich auch hochkarätige Unterstützung gesichert. Mario vertritt auch hier die Boxabteilung des TSV Korbach, wo er den Hauptteil seiner Kampfvorbereitung absolviert.

Die Veranstaltung in Korbach wird von Mario Jassmanns Promoter und Boxexperte Enrico Schütze organisiert, der ebenso die Boxevents in Korbach veranstaltete.

Wir halten Sie mit weiteren Informationen rund um das Boxevent in Korbach auf dem Laufenden.

www.psp-boxing.com

http://www.wolfhagen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.