Hamburg Harley Days 2012 – Einstimmung auf das internationale Edersee-Meeting

Hamburg Harley Days 2012 – Einstimmung auf das internationale Edersee-Meeting

NHR Reporter unterwegs in der Hansestadt zum Vorglühen und zur Einstimmung auf das internationale Edersee-Meeting  .

Mehr als 250 000 Harley- Fans kamen am Wochenende zum 40 000 Quadratmeter umfassenden Gelände rund um die Großmarkthallen in Hamburg.                                                                               Der Duft von Benzin, Bratwurst, Steak, Fischbrötchen und mehr ging in der „Mainstreet“ ineinander über. Hier galt das Motto: sehen und gesehen werden.

Händler aus ganz Deutschland boten ihre Waren –„alles Rund um das Motorrad“-an zahlreichen Ständen an. Die Auswahl an Lederkluft und Accessoires war unüberschaubar.

Livemusik, Bühnenshows und Bike Prämierungen gehörten wie bei jedem „anständigen“ Bikertreffen dazu.

70 000 Harleys kreuzten von Freitag bis Sonntag durch die Stadt.

All das und noch dazu in herrlicher nordhessischer Landschaft gibt es am Wochenende bei uns zu sehen: Stunt-Show, Parade über die Sperrmauer, Probefahrten, Bike Contest, Livemusik, großes Festzelt, Händlermeile und mehr!

edersee-meeting  28.06.bis 01.07.2012

Die Nordhessen-Rundschau ist selbstverständlich dabei und wird berichten!

Harleyluja

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner