INJAs DOGumenta

INJAs DOGumenta

Hallo, ich bin Inja. Man sagt, ich sei ein Jack Russel/Französische Bulldoggen – Mix. Ist mir eigentlich egal.                                                                                                             Mein Herrchen hat mich schon so oft zur dOCUMENTA 13 mitgenommen.                  Ich verstehe ja nicht viel von der Menschenkunst, aber manches finde ich auch ganz cool.                                                                                                                                  Ich werde euch jetzt jeden Tag ein Foto von einem Kunstwerk zeigen.

Schaut immer mal wieder vorbei!

 

Hier seht ihr mich mit einem richtig tollen lebenden Bestandteil der Documenta. Meine Freundin die Windhündin Human. Warum sie ein farbiges Bein hat weiß ich nicht . Ich dürfte jedenfalls so nicht rumlaufen.

 

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner