Dokumentarfilm über Südafrika in Kassel äußerst erfolgreich

Christian Wuestenberg Silke Schranz Suedafrik a Der Kinofilm

Christian Wüstenberg Silke Schranz: Südafrika — Der Kinofilm

Als die Filmemacher bei der Kasseler Premiere im Cineplex zu Gast waren, war der größte Saal ausverkauft und viele Besucher haben keine Kinokarte mehr bekommen. Am Sonntag, den 06.11. um 11 Uhr zeigt das Cineplex Kassel „Südafrika — Der Kinofilm“ wegen der großen Nachfrage noch einmal. In ganz Deutschland haben die unabhängigen Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg (Die Nordsee von oben) mit ihrer Reisedokumentation sogar die Marke von 90. 000 Kinozuschauern erreicht. „Südafrika — Der Kinofilm“ ist damit der erfolgreichste Dokumentarfilm des laufenden Jahres. Es ist der besondere Blickwinkel, der diese Reisedokumentation ausmacht. Bewegende Begegnungen mit Südafrikanern wechseln sich ab mit bombastischen Landschaftsbildern, unfassbar nahen Tierbeobachtungen und unzähligen Reisetipps für Südafrika-Fans.

Alle Infos zum Film unter: www.suedafrikafilm.de

PM: Comfilm Silke Schranz und Christian Wüstenberg GbR (JH)

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.