KreatYv unterstützt: Gute Geschäfte Kassel tun Sie es auch!



Werbung

KreatYv-das-Projekt

Im letzten Winter hat KreatYv das Projekt  „Gute Geschäfte“ des Freiwilligenzentrums Kassel kennengelernt und am 01.12.2010 auch direkt beim Marktplatz in der Kasseler Sparkasse mitgemacht. Hier ging es darum, dass Unternehmen mit gemeinnützigen Einrichtungen sogenannte Verträge abschließen. Ganz nach dem Motto „Ich tu Dir was gutes und Du mir“ geht es darum, sich gegenseitig zu unterstützen. Mit Knowhow, Manpower oder was sonst gerade gebraucht wird – nur Geld darf nicht fließen. Nähere Informationen finden Sie auch auf der Homepage kasseler-gute-geschaefte KreatYv hat in diesem Jahr Verträge mit Respekt e.V. und dem Ponydrome abge-schlossen, gibt Knowhow weiter und erhält dafür Mitarbeiter-Incentives.

Weil wir die Idee und das Engagement der Verantwortlichen so beeindruckend finden, haben wir darüber hinaus kurzentschlossen entschieden, ein Budget für Kunden Weihnachtspräsente direkt den Guten Geschäften Kassel zu spenden. Denn ohne Organisation, Vermittlung und Öffentlichkeitsarbeit würde es dieses Projekt nicht geben. Da es sich um einen Verein handelt, der sich durch Spenden finanziert, sind wir der Meinung, dass hier das Geld gut angelegt ist.



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.