Wirtschaftsjunioren Kassel luden zum traditionellen Neujahrsempfang

Wirtschaftsjunioren (4)Dieses Jahr luden die Wirtschaftsjunioren Kassel, zum traditionellen Neujahrsempfang, in das Hotel-Restaurant „Zum Steinernen Steinchen“ ein.

Auf der sehr gut besuchten Veranstaltung, waren neben Parteivertretern und Oberbürgermeister Bertram Hilgen, zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik.

In den Reden der Vertreter von SPD/den Grünen und der CDU ging es u.a. um das Brennpunktthema Asylpolitik.

Die Wirtschaftsjunioren setzten sich durch viel Engagement, auch für den guten Zweck ein, so sammelte bei der Veranstaltung Constance Cassel (Fördermitglied Werra Meißner/ Cassel Fleischtechnik GmbH), für ein dringend benötigtes Magnetresonzgerät für die Kinderklinik in Göttingen Geldspenden ein.

Neben einem großen Buffet mit zahlreichen Leckereien, gab es viele Möglichkeiten sein Netzwerk durch interessante Gesprächspartner zu erweitern.

© NHR Text/Fotograf: Y.Schwarze

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.