Viele Besucher zur 15 Pflanzenbörse im Botanischen Garten



Werbung

Botanischer Garten (16 von 1)Kassel. Bei schönstem Wetter strömten die Besucher, am Sonntag zur 15 Pflanzenbörse, in den Botanischen Garten Kassel. Dort boten zahlreiche Aussteller Kunsthandwerk, Pflanzen und Gemüse für Balkon und Garten an. Im Kakteenhaus konnten sich die Besucher über die Vielfalt verschiedener Kakteen-Arten Informieren und erfreuen, sowie diese auch gleich kaufen. Das Kakteenhaus wird schon über viele Jahregehegt und gepflegt. Dies übernehmen die Kakteenfreunde Kassel.

Zahlreiche Stände zum Beispiel vom Hessenforst, dem Naturkundemuseum Kassel, der Jägerschaft Nordhessen und dem Verein „Wassererlebnishaus Fuldatal“, boten den Kindern viele Möglichkeiten, Ihren Wissensdurst im Bereich Tier und Naturschutz zu stillen.

Auch für das leibliche Wohl war umfassend gesorgt.

Text: H.Jacob Fotograf: H.Jacob

 

 

 



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.