60 Tausend Zuschauer bei Flic-Flac

Nach 43 Vorstellungen ging die dritte Auflage des Festivals der besten Artisten in Kassel zu Ende. Bei ausverkauftem Zelt wurden gestern Abend (8. Januar)n die letzten Stimmen der Zuschauer zur Wahl der besten Artisten abgegeben.

Das begeisterte Publikum hat entschieden. Die zwölf Akrobaten der chinesischen Artisten haben das Festival der besten Artisten in Kassel gewonnen. Ihre beiden Auftritte in jeder Show überzeugten. Platz zwei ging an die waghalsigen sieben Motorradkünstler (Globe of Speed),die mit ihren Maschinen durch eine Stahlkugel jagten. Adrenalin pur!

Festivals der besten Artisten in Kassel

Für wahre Lachsalven sorgte Comedy-Jongleur Steve Elky , der sich über den dritten Platz und ein Preisgeld über 5000 Euro freuen konnte. Die beiden ersten Plätze waren mit einem Preisgeld von 15 000 Euro bzw. 10 000 Euro dotiert. Auch alle nicht prämierten Künstler sorgten für beste Unterhaltung , allen voran „unser Kasseler Jung“ Daniel Golla mit seiner atemberaubenden Flugshow . Kassel freut sich auf die vierte Auflage des Zirkusfestivals.

( Siehe auch Bericht von der Prämiere)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.