Kasseler Herbstausstellung lockte 145 000 Besucher

bDSC_2418Auch in diesem Jahr war die Herbstausstellung in den Messehallen ein voller Erfolg. 400 Aussteller lockten.

Es wurde für die ganze Familie etwas geboten. „ Familien in Aktion“ in Halle 11, Mitmachaktionen und Geschicklichkeitsspiele für alle.

Tolle Autos und Zubehör für die Väter, Mütter verloren sich in den Weihnachtshallen und bei den vielfältigen Shows traf man sich wieder. Artisten aus Afrika und Brasilien wirbelten über die Bühne  und in Halle konnte man sich von hübschen Mannequins die angesagte Mode vorführen lassen. Ausgewählte Speisen und Getränke gab es in allen Hallen. Natürlich konnte man sich auch über die neuesten Haushaltsgeräte, Heimwerkertrends und Energiefragen informieren. Alles war früher bei der sogenannten  „Hausfrauenausstellung“  auch schon dazugehörte.

Kaum ein Besucher, der ohne Mitbringsel das Messegelände verlies! Im März bei der Frühjahrsausstellung sieht man sich wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.