Märchenfest lockte viel Besucher

_MG_0065Samstag der 25.09.2010 grosses Märchenfest im Park von Schloss Wilhelmstal bei Kassel/Calden. Trotz nicht gerade märchenhaftem sondern eher herbstlichem Wetter besuchten dennoch zahlreiche Märchenfreunde das Fest. Bunt und prächtig kostümierte Märchenfiguren bevölkerten den schon herbstlich anmutenden Park. Auf einer Bühne im Schlosshof wurden verschiedene Spielszenen aus Grimms Märchen aufgeführt .

Artisten des Zirkus Rambazotti „Feuerschlucker“ und Falknerinnen des Tierparks Sababurg die sich mit einem 5 Monaten jungen Uhu und einem Käuzchen eingefunden hatten wirkten im Rahmen des Festprogramms mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.