Silvio Heinevetter

Silvio Heinevetter,

extrovertierter Handballtorwart der Füchse Berlin.

In der nächsten Saison wird er bei der MT-Melsungen „auftreten“ . Warum eigentlich? Wir haben mit Nebojsa Simic und Johan Sjöstrand 2 exzellente Torhüter in der Mannschaft, die ohne Schau ihren Job gut machen. Soll Heinevetter mit seiner Lebenspartnerin Schauspielerin Simone Thomalla etwas Glamour nach Kassel bringen?
Seine Leistung beim Spiel gegen die MT im DHB Pokalspiel war nicht sehr vielversprechend.

Ich glaube aber, er fühlt sich bei den Füchsen Berlin nicht mehr so wohl. Geben wir ihm eine Chance! 

M.Kittner                                                    © Fotos: M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.