4. Wolfhager Branchenfenster wieder ein Erfolg

DSC_1618Am 27. und 28. April fand die Leistungsschau der örtlichen Wirtschaft bei miserablen Wetterbedingungen statt. Der verregnete Samstag lies aus der Sicht der Veranstalter zunächst nichts Gutes erwarten. Auch wenn  im Zelt genug Andrang herrschte, taten einem die Aussteller im Aussenbereich leid.

Aber der Wettergott hatte am Sonntag ein Einsehen. Scharenweise kamen die Besucher. An allen Ständen hatte man genug zu tun. Auch wenn nicht jedes Gespräch in ein Geschäft mündete, Informationen wurden ausgetauscht, Kontakte  hergestellt.

Rund 100 Aussteller waren nach dem anstrengenden Wochenende zufrieden. Die beiden Messetage waren ausgefüllt mit Tanz- und Musikdarbietungen von ortsansässigen Vereinen und Gruppen. Eltern und Großeltern waren stolz auf die kleinen Tänzer und Tänzerinnen auf der großen Bühne. An zahlreichen Essens- und Getränkeständen im Zelt und im Aussenbereich gab es für jeden Geschmack etwas.

Ob THW, Feuerwehr, Treckerfreunde, Hundetrainer  oder Spielmobil …. …

für Unterhaltung mit Information wurde gesorgt.

Rund 25.000 Besucher sorgten bei den Veranstaltern und vielen Helfern für zufriedene Gesichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.