POL-KS: 13-jährige Sana M. wird vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Foto der vermissten Sana M. (13)

Stadt und Landkreis Kassel: Die Polizei sucht nach der vermissten 13-jährigen Sana M. (siehe Foto) und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Das aus Kassel stammende Mädchen war zuletzt in einer Jugendhilfeeinrichtung im Landkreis Kassel wohnhaft und ist seit dem vergangenen Freitag unbekannten Aufenthalts. In der Vergangenheit riss Sana M. bereits mehrfach aus, kehrte aber in diesen Fällen selbstständig zurück oder wurde nach kurzer Zeit wiedergefunden. Die bisherigen intensiven Ermittlungen der Polizei im Umfeld der 13-Jährigen führten bislang leider nicht weiter. Hinweisen zufolge könnte sie in der Kasseler Innenstadt unterwegs sein.

Sana M. ist 1,64 Meter groß, schlank, hat schulterlange rötlich gefärbte Haare und braune Augen. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort der 13-Jährigen geben kann, wird gebeten, sich bei der Kasseler Polizei unter Tel.: 0561-9100 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

PM: Polizeipräsidium Nordhessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.