POL-KS: Waldemar U. (56) wird vermisst: Polizei erbittet Hinweise

Vermisster Waldemar U. (56)

Habichtswald (Landkreis Kassel): Die Polizei sucht aktuell nach dem 56-jährigen Waldemar U. aus Habichtswald-Dörnberg (siehe Foto) und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der 56-Jährige wurde letztmals am gestrigen Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Er benötigt dringend Medikamente, die er nicht mitgenommen hat. Besorgte Angehörige hatten aus diesem Grund eine Vermisstenanzeige bei den Beamten der Polizeistation Wolfhagen erstattet. Die bisherige Suche der Polizei führte bislang leider nicht zum Auffinden des Vermissten.

Waldemar U. ist 1,75 Meter groß, schlank, hat graue kurze Haare, einen grauen Schnurrbart und trug vor seinem Verschwinden eine khakifarbene Jacke, eine graue Jogginghose mit schwarzen Streifen an den Seiten, braune „Schlappen“ und eine schwarze Kappe.

Wer den 56-Jährigen seit dem gestrigen Nachmittag gesehen hat oder Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 05692-98290 bei der Polizeistation Wolfhagen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

PM: Polizeipräsidium Nordhessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.