Spontane Kontrolle führt zu Auffinden von Drogen und Verkaufszubehör

Spontane Kontrolle führt zu Auffinden von Drogen und Verkaufszubehör

Kassel: Die Kontrolle eines Mannes am gestrigen Abend im Kasseler Stadtteil Harleshausen führte zum Auffinden von Amphetamin und Haschisch im jeweils einstelligen Grammbereich und einer sogenannten Feinwaage zum Portioneren.

Wie die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Mitte berichten, trafen sie gegen 20:45 Uhr im Bereich der Wolfhager Straße auf den 23-jährigen Mann, der dort zunächst einer Kontrolle unterzogen wurde. Bei dieser Kontrolle fanden sie bei dem gebürtigen Kasseler dann rund 9 Gramm Haschisch sowie etwa 3 Gramm Amphetamin auf. Da er außerdem noch eine Feinwaage dabeihatte, die üblicherweise zum Portionieren von Drogen im Verkauf verwendet wird, fertigten die Beamten im Anschluss eine Strafanzeige gegen ihn wegen Besitz und Verdacht des illegalen Handels mit Drogen und stellten die Drogen sicher.

PM: Polizeipräsidium Nordhessen (HJ)

NHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner