Injas documenta featuring Pepe (4)

Injas documenta featuring Pepe (4)

Injas dogumenta featuring PEPE (4)

Heute bin ich mit meiner dogumenta irgendwie überfordert. Ich komme mit dem Begriff Kunst nicht mehr klar!
Auf den ersten beiden und dem letzten Foto seht ihr Kunst entworfen von einer Künstlergruppe aus Kolumbien. Untermalt wird diese Installation von einer Sound Collage „“Whispers of the Bark Beetles“! Ich habe keine Borkenkäfer gehört ! Mein Herrchen braucht ihr nicht zu fragen, der ist schwerhörig, weiß es nur nicht! Grins!

Die anderen beiden Fotos zeigen keine Kunst, sondern nur aufgestapelte Baumstämme installiert von nordhessischen Waldarbeitern. Auch kranke Stämme von Fichten. Der „Sound“ kommt aus dem Wald: Vogelgezwitscher, das Klopfen vom Specht, ein Mäuschen huscht vorbei und Blätter rascheln. Das gefällt mir viel besser!

Pepe ( M.Kittner )       © Fotos: M.Kittner

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner