6.Tattoomenta ein voller Erfolg

aDSC_3426_017Besucheransturm in der Documenta Halle

„ Geschichten auf deiner Haut“ so der passende Titel der Show von unserem  Kasseler Supertalent-Gewinner Jean-Michel Aweh. Geschichten und Bilder auch auf der Haut von unzähligen Besuchern.

100 nationale und internationale Tätowierer hatten an beiden Tagen gut zu tun. Manch einer verließ die Documenta-Halle frisch geschmückt. Für umfangreiche Arbeiten, die einige Stunden dauern konnten, hatte man sich schon im Vorfeld mit seinem Lieblingstätowierer verabredet. Oder man machte es wie Stolle, der sich spontan chinesische Schriftzeichen an den Hals stechen ließ.

DSC_3395_012Ob Kunst-, Fashion-, Piercing- oder Musikfan, alle kamen auf ihre Kosten. Bodypainting, Tattoocontest, Livemusik und Fotoshootings gehörten natürlich auch zum Programm.

Nicht jedermanns Sache war der Auftritt von Crazy White Sean.

Eine Freakshow,  die im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie verlief. Kaum ein Foto das man im Rahmen dieses Berichts zeigen kann.

Organisiert wurde diese Tattooconvention wieder von Jenny B’s Tattoo- und Piercing-Studio aus Kassel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.