hr4-Oldtimer des Jahres gekürt

Fast 5000 Menschen kamen zum Außengelände des Kasseler hr-Studios, um einen schönen Sonntag zu erleben. Bei bestem  Spätsommer-Wetter konnten Oldtimer-Fans zwölf Fahrzeuge bewundern, die alle schon mal zum Oldtimer des Monats gewählt wurden.

Der Titel „Oldtimer des Jahres 2012 „ging an den wunderschönen VW-Bus T1 (Bj.1957)von Ernst Gottfried aus Mühlheim. Der Publikumspreis ging an einen Simca 9 Sport( Bj.1953).

Auf der großen Open-Air-Bühne  sorgten die „Strandjungs“, „LollyPop“  und die Band „Petticoat“ für launische Unterhaltung. 

Die Oldtimerausstellung,  Kinderunterhaltung, Infostände und kulinarische Köstlichkeiten und Getränke aller Art  sorgten für einen abgerundeten Sonntag beim hr.   

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.