Anne Haigis rockt den Kulturladen

Anne Haigis rockt den Kulturladen

Anne Haigis  (7)Anne kam mit ihrer Freundin und Gitarristin Ina Boo( selbst Singer-Songwriter ) in den Kulturladen Wolfhagen. Diese beiden gutaussehenden Frauen sind ein phantastisches Duo und haben den Kulturladen gerockt. Faszinierend, wie die beiden aufeinader eingingen und sich ergänzten. Anne verfügt über eine unglaubliche Stimme, egal ob sie Blues, Rock oder Balladen singt.

Bei ihren launigen Ansagen zwischendurch kam man sich vor, als wäre man mit ihr im Wohnzimmer . Ihre Geschichten zu ihrem Verhältnis zu Trude Herr und ihre Interpretation von Trudes einfühlsamen Texten gingen wahrlich unter die Haut. In dem Konzert “ Songperlen und Wanderlust“ unterhielt sie das begeisterte Wolfhager Publikum mit ihren Lieblingsliedern.Textfeste Zuschauer sangen mit oder bildeten den Backgroundchor. Nach einigen Zugaben standen die beiden Künstlerinnen noch zum Plaudern mit ihren Fans zur Verfügung.

Ein riesen Lob und Dank an das rührige Wolfhager Kulturladen- und Kulturzelt- Team um Wolfgang Frey, das immer hochkarätige Künstler in die Region holt.

Link: www.kulturladen-wolfhagen.de

Text: Kulturladen Wolfhagen/M.Kittner Fotos: M.Kittner

 

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner