Ein Hauch Frivolität, ein Schuss Nostalgie, eine Prise Sinnlichkeit …

The Petits Fours_004… und das in Lohfelden

The Petits Fours – Burlesque einmal anders

Nachdem die Burlesque Show erst Köln im Sturm und dann das Publikum im berühmten Schmidts TIVOLI Theater auf der Reeperbahn erobert hat, sorgten die Künstlerinnen rund um die beiden Produzentinnen Nina Bingemer und Clarissa Karnikowski jetzt im Rahmen des KULTUR FRÜHLINGS in Lohfelden für Furore.

Burlesque erfreut sich immer größerer Beliebtheit, auf der Bühne gehörte die Petits Fours Show längst zu den Highlights in diesem Genre. Im Publikum saßen sowohl 20jährige Rockabillys als auch ältere Damen und Herren, die gerne einmal das etwas andere Theater-Programm erleben wollten. Die Show der Petits Fours setzt eben neue Maßstäbe in der Verkörperung des Burlesque.The Petits Fours_015

Glamourös, witzig und verführerisch: „The Petits Fours“ beherrschen die Kunst, stilvoll, elegant und vor allem mit einem Augenzwinkern die Hüllen fallen zu lassen.

Auf der Bühne ging es aber nicht nur burlesque zu! Zu sehen war ebenfalls das fabelhafte Gesangstrio „The Cool Cats“, live begleitet von den „Hot Rods“ und die glamouröse „Diva La Kruttke“, die mit viel Witz aus ihrem Leben erzählte und sang, natürlich alles im Stile der 30er bis 50er Jahre. Das Wichtigste aber war, dass von der zarten Ballett-Tänzerin bis hin zum Vollweib alles an Frauentypen zu vertreten war und es viel gelacht wurde. 

Die rund 200  Zuschauer erlebten   einen sehr unterhaltsamen und ungewöhnlichen  Abend,  keiner verließ das Bürgerhaus ohne ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.

 

Mehr Kultur in Lohfelden gibt es unter   www.lohfelden.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.