Waghalsige Stunts auf Rädern

Am vergangenen Sonntag begeisterte „Dynamit auf Rädern“  das Publikum auf dem Festplatz am Parkstadion in Baunatal. In einer zweistündigen Show präsentierte das Stuntteam, bestehend aus mindestens 3 Generationen, bemerkenswerte Autostunts, wie 180° und 360° Drehungen bei Hochgeschwindigkeit, das Fahren auf  2 Rädern, Feuerstunts  oder spektakuläre Crashs. Doch auch wagemutige Motorradspünge ließen den Zuschauern den Atem stocken! Als neuste Attraktion bekam die begeisterte Menge den in Deutschland einzigartigen in Schräglage fahrenden LKW zu sehen! Doch das absolute Highlight boten die tonnenschweren Monster-Trucks für die es keine Hindernisse gab.

Eine weitere Chance das Spektakel a la“ Alarm für Cobra 11“ zu erleben, gibt es am Sonntag den 22.04.2012 um 16 Uhr auf dem Festplatz in Fritzlar! Weitere Tourdaten finden sie auch unter Dynamit auf Rädern

 

Fotos M.Kittner/C.Klimt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.