Volleyballerinnen unterwegs

Volleyballerinnen  unterwegs

Auf nach Bad Homburg!
Die Oberligistinnen aus Bergshausen treffen auf einen starken Gegner aus Bad Homburg. Am 12.02. um 19:30 Uhr wird auswärts angepfiffen. „Im letzten Spiel war auch unsere Fehlerquote im Aufschlag viel zu hoch. Das sollten wir am Samstag besser machen“, sagt Trainerin Kelsey McNamara. Annahme und Abwehr werden dennoch ebenfalls in der Vorbereitung auf den Spieltag auf der Agenda der ersten Damen stehen. „Ohne Druck können wir am Samstag befreit aufspielen. Durch den Platz in der Oberliga auch in der kommenden Saison haben wir nichts zu verlieren“, fasst Teamkapitänin Christiane Selle die Situation zusammen. Nun gilt es an diesem Tag die mannschaftlich beste Leistung abzurufen, um die HTG ein wenig zu „ärgern“.
(MK)

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner