Huskies präsentieren das neue Trikot für die Saison 2012/2013

Das Geheimnis ist gelüftet. Das Design für das Trikot der Kassel Huskies für die Saison 2012/2013 stammt von Philip Weißkopf aus Kehrenbach bei Melsungen. Der 23jährige hatte sich mit seinem Vorschlag im diesjährigen Trikotwettbewerb gegen mehr als 60 Konkurrenten durchgesetzt, sowohl bei den Fans als auch bei der Mannschaft. Entsprechend stolz konnte er heute im Rahmen eines Pressetermins den Trainern, Offiziellen, Spielern und Sponsorenvertretern „sein Werk“ präsentieren.

Am Ende steht ein Trikot, das sich sehen lassen kann. Mit so viel regionaler Identifikation war wohl noch nie ein Huskies-Trikot ausgestattet. Nicht nur, dass das Trikot in den Farben blau und weiß erstrahlt, auch die Wahrzeichen Kassels, nämlich das Kasseler Stadtwappen, der Herkules und der Himmelsstürmer finden sich auf dem Trikot wieder.

Mehr Kassel – mehr Region ist einfach nicht möglich. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Huskies in der kommenden Saison nicht nur für ihre Partner und Sponsoren Werbefläche bieten, sie werben auch für das 1100-jährige Jubiläum der Stadt Kassel sowie für den Hessentag, der im kommenden Jahr ebenfalls in Kassel stattfinden wird.

Kassel – In Hessen ganz oben!

Wichtige Info für die Fans:

Die Trikots können ab sofort im Sportshop vorbestellt werden. Die ersten Fantrikots werden voraussichtlich in ca. 10 Tagen im Shop erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.