Löwen punkten gegen Tabellenführer

Löwen punkten gegen Tabellenführer
KSV Hessen Kassel – FC Giessen 0:0

Kassel, den 09.03.2019

Vor 2.200 Zuschauern im Auestadion teilen sich der KSV Hessen Kassel und der Tabellenführer aus Mittelhessen die Punkte. Im ersten Durchgang hatten die Löwen bei windigem und noch trockenem Wetter etwas mehr Spielanteile, Chancen gab es auf beiden Seiten wenige. Der KSV erspielte sich viele Ecken, die Gäste waren gefährlich bei Kontern. Direkt nach der Pause war der FC Gießen druckvoller und hatte gute Möglichkeiten, der KSV konnte sich aber schnell befreien und die Partie wieder ausgeglichen gestalten. Da beide Teams die wenigen sich bietenden Torchancen nicht nutzten, blieb es beim verdienten 0:0.

(MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.