Löwen verlieren mit 0:2 gegen Elversberg

Löwen verlieren mit 0:2 gegen Elversberg

Löwen verlieren mit 0:2 gegen Elversberg
KSV HESSEN KASSEL – SV ELVERSBERG 0:2 (0:0)
Der KSV hat sein erstes Saisonheimspiel im Kalenderjahr 2022 mit 0:2 gegen die favorisierten Saarländer verloren.

Auf einem schwer zu bespielbaren Platz gab es viele Zweikämpfe und es kam selten ein richtiger Spielfluss zustande.

Zu Beginn waren die Löwen zwar überlegen, doch nach und nach kamen die Gäste besser ins Spiel. Im ersten Abschnitt gab es auch die ein oder andere gute Möglichkeit für die Löwen. Im Sturm versuchten Moritz Flotho und Lukas Iksal die Abwehrspieler der Gäste zu beschäftigen und so zu einem Torerfolg zu kommen. Doch dies gelang leider nicht und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Die beste Gelegenheit auf einen erfolgreichen Abschluss hatten allerdings die Gäste in der 39. Spielminute als Manuel Feil aus kurzer Distanz den Ball auf den Querbalken legte.

Auch nach der Pause kamen die Löwen gut raus und mussten dann allerdings in der 57. Spielminute durch den eingewechselten Valdrin Mustafa das 0:1 hinnehmen. Keine zwei Minuten später erzielte Charles-Elie Laprevotte das 0:2 in der 59. Spielminute zum Sieg der Gäste. Durch 5 Wechsel im zweiten Abschnitt versuchte Tobi Damm zwar nochmal frischen Wind in die Partie der Löwen zu bringen, doch man darf auch nicht vergessen, dass Spieler wie Marco Dawid und Jon Mogge nach einer langen Verletzungspause oder auch die Corona Genesenen wie Brill, Fischer und Najjer einfach nicht bei 100% sind, beziehungsweise sein können.

Auf ein neues heißt es für die Löwen bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr gegen den Lichtenauer FV und das nächste Ligaspiel bestreitet der KSV am Sonntag, den 27.02.2022 um 14:00 Uhr beim OFC.
Info: KSV                             © Fotos: M.Kittner

M.Kittner

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner