Schlag auf Schlag -Jeden Tag News von unseren Huskies

Huskies verpflichten weiteren Verteidiger.

Weitere Verstärkung für die Kassel Huskies. Von den Fischtown Pinguins Bremerhaven wechselt der 32 Jahre alte Verteidiger Daniel Willaschek zu den Huskies.

Willaschek wurde in Opava (Tschechische Republik) geboren und besitzt auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Er ist 180cm groß und 85kg schwer.

Er bringt eine riesige Portion Erfahrung mit. In seiner bisherigen Laufbahn absolvierte er unter anderem 14 Spiele in der tschechischen Extraliga, elf DEL-Spiele und 360 Spiele in Liga 2, zuletzt für die Eispiraten Crimmitschau und eben die Fischtown Pinguins Bremerhaven.

Daniel Willaschek kann getrost als Stay-at-home-Defender bezeichnet werden. Diese Qualität soll er auch bei den Huskies ausspielen.

Uli Egen, Sportlicher Leiter und Trainer zu der Verpflichtung von Daniel Willaschek: „Daniel Willaschek ist ein läuferisch und spielerisch starker Verteidiger. Er soll Ruhe in unser Defensivspiel bringen aber auch im Spielaufbau Akzente setzen.“

Willaschek erhält in Kassel einen Einjahresvertrag.

Die NHR wünscht auch diesem Neu-Schlittenhund viel Erfolg und viel Spaß in unserem schönen Nordhessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.