INJAs DOGumenta

INJAs DOGumenta

Hallo, ich bin Inja. Man sagt, ich sei ein Jack Russel/Französische Bulldoggen – Mix. Ist mir eigentlich egal.                                                                                                             Mein Herrchen hat mich schon so oft zur dOCUMENTA 13 mitgenommen.                  Ich verstehe ja nicht viel von der Menschenkunst, aber manches finde ich auch ganz cool.                                                                                                                                  Ich werde euch jetzt jeden Tag ein Foto von einem Kunstwerk zeigen.

Schaut immer mal wieder vorbei!

 

Hier seht ihr mich mit einem richtig tollen lebenden Bestandteil der Documenta. Meine Freundin die Windhündin Human. Warum sie ein farbiges Bein hat weiß ich nicht . Ich dürfte jedenfalls so nicht rumlaufen.

 

M.Kittner

3 Gedanken zu “INJAs DOGumenta

  1. Eine sehr schöne Idee im Rahmen CCBs merkwürdiger Gedanken zu ” animals and plants”.
    Bin gespannt was der suesse Hund uns zeigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.