Ein Wort das magisch klingt Paris

Ein Wort das magisch klingt. Paris die Stadt an der Seine….die Stadt der Liebe, der Mode ,der Eleganz, der Kunst und Architektur. Die Liste wäre endlos erweiterbar.Paris, natürlich auch die Stadt des Turmes der Türme des Tour Eiffel. Beeindruckend dominiert er die Stadt von beinahe überall sichtbar erweist er sich als Magnet für Besucher aus allen Kontinenten.

Paris der Moloch,der das Individuum aufsaugt wie der Schwamm den Wassertropfen.Paris, eine Stadt der großen, lauten Plätze und Boulevards,der kleinen unspektakulären und ruhigen Gassen,des Glamours,des Luxus und im Kontrast dazu der Ärmlichkeit.Paris, diese Megastadt ist schön und schrecklich zugleich.

Um all das zu erleben, zu erlaufen, zu erfahren braucht es Zeit. Paris erlebt man nicht an einem Tag.

© 2012 NHR Text: I.Jacob  Fotograf: KH.Jacob

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.