Karnevalssitzung in St. Theresia

Karnevalssitzung in St. Theresia

Karnevalssitzung in St. Theresia Die katholische Kirchengemeinde St. Theresia lädt zur alljährlichen Karnevalssitzung am Samstag, dem 25. Februar im Pfarrheim St. Theresia, Heinrich-Schütz-Allee 285 in Kassel ein. Unter dem Motto „Und dann die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein!“ wird ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Büttenreden, Sketchen, Tanz und Livemusik geboten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn um 19.33 Uhr, Eintritt € 5,00.

Quelle: Bistum Fulda│Nordhessen/Kassel im Auftrag der Bischöflichen Pressestelle Fulda (JH)

NHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner