Der Bergpark im Winterkleid

Der Bergpark im Winterkleid

Winter. (3)Der Bergpark im Winterkleid

Gibt es für uns in Nordhessen doch noch Weisse Weihnachten in diesem Jahr?. Nach der Wetterprognose vom 18.12.2012 wird es vorerst noch etwas regnen und ab Donnerstag auf über 600m Höhe. voraussichtlich auch etwas schneien. Noch in der letzten Woche war der Habichtswald in eine weisse Winterpracht gehüllt. Zur Freude der Wintersportler wurden auch bereits einige Loipen gespurt.

Text / Fotos: (KHJ)

 

 

H.Jacob

Die Fotografie ist wie eine Perle, erst aneinander aufgeschnürt, ergeben sie ein Ganzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner