Jeder kann ein Hessentags-Botschafter sein

Ansteckpin-Vorderseite-1Ansteck-Pin als Hingucker jetzt wieder erhältlich

„Hofgeismar hat Hessentach“ – die Stadt stellte bereits im Vorfeld zu diesem herausragenden Fest einen passenden Hingucker und Sympathieträger in Form eines Ansteck-Pins für alle interessierten Bürger und Gäste kostenlos zur Verfügung. Auf Grund der großen Nachfrage wurde eine Nachbestellung organisiert – jetzt in einem etwas größeren Format.

Entworfen hat ihn wieder die Agentur Träger & Träger Visuelle Kommunikation aus Kassel und produziert wurde er wieder über die Promex GmbH aus Konstanz, eine Spezialfirma auf diesem Gebiet.

„Wir freuen uns über jeden, der sich mit unserem Fest identifiziert und dieses auch nach außen zeigt. Zudem ist es eine schöne Möglichkeit, sein persönliches Outfit mit diesem Pin zu verschönern und diese Veranstaltung in die „Welt“ zu tragen“, erklärt Wilfried Eckart, Hessentagsbeauftragter der Stadt Hofgeismar.

Solange der Vorrat reicht, ist dieser Ansteck-Pin bei den Bürger-Diensten im Rathaus und im Hessentagsbüro zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich.

Mehr Infos zum Hessentag unter www.hessentag2015.de.

Quelle: Stadt Hofgeismar

[sam id=“39″ codes=“true“]

H.Jacob

Die Fotografie ist wie eine Perle, erst aneinander aufgeschnürt, ergeben sie ein Ganzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner