Traditionelle Adventsmusik in der Stadtkirche

Traditionelle Adventsmusik in der Stadtkirche

Am Sonntag, 4. Dezember, um 14:30 Uhr wird zur traditionellen Adventsmusik in die Stadtkirche eingeladen.kinderchor-arolsen Die Chöre der Kirchengemeinde geben sich ein Stelldichein, sie musizieren alternierend und gemeinsam. Im Mittelpunkt steht die Aufführung des Musicals „Weihnachten fällt aus“ von Peter Schindler. Der Weihnachtsmann Ambrosius Schneeweiß will einfach mal frei haben und beschließt, das Fest ausfallen zu lassen. Aber das eigentliche Weihnachtsfest mit der Freude um die Geburt des Jesuskindes findet natürlich doch statt.

Der Posaunenchor rahmt das Konzert mit festlichen Bläserstücken, Flöten und Kantorei sind mit adventlichen Liedern zu hören. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für die musikalische Arbeit gebeten. (JB-cj)

NHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner